•  
  •  


Wir abeiten gerne an grossen und kleinen Projekten. Materialsorgfalt und möglichst nachhaltiges Verwenden der benötigten Materialien versuchen wir wenn immer möglich einzuhalten.

Dank unserer langjährigen Kunden war es uns möglich ganz Europa von Russland bis Spanien zu bereisen. Dabei durften wir uns viel Erfahrung im internationalen Messebau aneignen.

Wir offerieren und rechnen transparent, im Bewusstsein der grossen Konkurenz im Inn und Ausland.

Unsere Kunden profitieren von unserem inneren Engagement für die zu bewältigenden Aufgaben.

Wir sind eine kleine flexible Firma,  die aber durch die erwähnten Partnerfirmen 
solide abgestützt ist.

Wir legen ebenfall Wert als Freelancer für andere Messebaufirmen zu arbeiten. Dies  praktizieren wir seit vielen Jahren erfolgreich.

Es würde uns freuen wenn wir mit Ihnen für neue oder bestehende Projekte an einem Tisch sitzen dürften.

freundlichst

Georges Walser ( Gf )